Schwestern-Stammtisch

War dein Tag stinklangweilig oder bist du nur zwischen Wäsche und Putzeimer hin- und hergesprungen? Hat dein Chef mal wieder schlechte Laune gehabt und deine Kinder im Nullkommanix das schöne Wohnzimmer zu Rumpelkammer verunstaltet? Hast du heute voll den Depritag oder sind wir ganz unerwartet tolle Sachen passiert?Hat dein Mann schon angerufen, dass er später als sonst von der Arbeit kommt und leider nicht mehr einkaufen kann? Oder weißt du gerade überhaupt nicht, wie du die Zeit heute totschlagen sollst und irgendwie hat keiner Zeit…

Dann bist du auch eine von uns ganz normalen Frauen,

die sich donnerstags die Freiheit nehmen, auszugehen. Ganz unter uns treffen wir uns im Café Cross zum Stammtisch: um Spaß zu haben, in gemütlicher Atmosphäre zu entspannen und bei Knabbereien, exzellentem Kaffee oder Kaltgetränken miteinander ins Gespräch zu kommen. Bist du dabei?

Die nächsten Schwestern-Stammtisch-Termine:

 In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine eingetragen.


 

 

Kontakt

Sara Stehmann
schwestern@feg-dillenburg.de