Herzlich Willkommen...

Willow Creek Impulstour 2017  

Willow Creek Impulstour 2017  am  22. Mai um 19.30 Uhr! 

Herzliche Einladung zur Willow Creek Impulstour 2017 in der FEG Dillenburg am  22. Mai um 19.30 hUhr! 

Willow Creek Deutschland bietet an diesem Abend eine kostenlose Schulung in der Freien evangelischen Gemeinde Dillenburg, Stadionstr. 4, 35683 Dillenburg, Mail: www.feg-dillenburg.de an.

Thema des Abends: "Aus der Gegenwart Gottes leben und leiten"

Vielen Mitarbeiter in den Gemeinden sehnen sich nach dem Erlebnis der Gegenwart Gottes in ihrem Leben - sind aber zugleich oft gehetzt, getrieben und empfinden das eigene geistliche Leben als trocken und leer. Wie können wir in unserem Alltag mehr aus der Gegenwart Gottes leben? Jesus begann sein Wirken mit der Zusage, dass das Himmelreich "nahe herbeigekommen" ist. Aber wie können wir in der Wirklichkeit dieses Reiches leben und was bedeutet das für unsere  Familie, unseren Beruf, den Einsatz in der Gemeinde und die Gestaltung unserer Freizeit? An dem Abend möchten wir hilfreiche Impulse setzen und praktische Schritte anbieten,  auf dem Weg zu einem Leben, dass mehr und mehr von dem Frieden und der Freude getragen ist, die aus Gottes Gegenwart hervorgeht.

Im Anschluss an die rund einstündige Schulung werden wir dann über den geplanten Leitungskongress 2018 in Dortmund informieren. Daher eignet sich der Abend auch gut, für Menschen, die die Arbeit von Willow Creek bisher noch nicht oder wenig kennen. 

Der Abend richtet sich an alle Mitarbeitenden in der Gemeinde, besonders aber an die Teams von Gemeindeleitungen. 

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist aber hier erforderlich - das hilft uns bei den Planungen! 

Zum Referenten des Abends: Jörg Ahlbrecht ist seit 2004 für Willow Creek Deutschland tätig. Vorher hat er als Pastor, Autor, Journalist und Rundfunksprecher gearbeitet. Er schreibt Bücher zu Themen rund um geistliches Wachstum und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Marburg.

Herzliche Grüße aus Gießen

Ihr/ Euer Willow-Team