Posts from September 2019

Konzertlesung am 9. Nov 2019

Am 9. November 2019 startet ein besonderes Event in der Freien evangelischen Gemeinde in Dillenburg: Eine Konzert-Lesung mit dem bekannten christlichen Liedermacher Arne Kopfermann und Pastor Volker Halfmann. Für weitere Infos hier klicken
Bild Wilhelmsturm

Gebet für Dillenburg

Am kommenden Dienstag, den 22. Oktober 2019, um 19.30 Uhr findet in der Mensa der Johann-von-Nassau-Schule Dillenburg die nächste Veranstaltung aus der Initiative „Gebet für Dillenburg“ statt. Diesmal soll schwerpunktmäßig für Kinder und Jugendliche unserer Stadt gebetet werden. Die Initiative „Gebet für Dillenburg“ wird getragen von der Evang. Landeskirche, der Katholischen Kirche, den Freien evangelischen Gemeinden, den Methodisten, den Adventisten, den Landeskirchlichen Gemeinschaften, den Brüdergemeinden, den JesusFreaks und dem CVJM. Eingeladen sind alle Bürger Dillenburgs.
Bild Wasser

Taufgottesdienst am 15.09.2019

Am Sonntag, den 15. September 2019, besteht im Rahmen des Gottesdienstes die Möglichkeit, sich taufen zu lassen. Taufinteressenten werden gebeten, sich mit Pastor Lothar Beaupain in Verbindung zu setzen.

Neue Ausstellung mit Vernissage am 8. September 2019

Zur Vernissage von Elvira und Thomas Walther laden wir als Freie evangelische Gemeinde Dillenburg (FeG) für Sonntag, den 8. September 2019 auf die Galerie in unserem Gemeindezentrum in der Stadionstraße 4 ein. Elvira und Thomas Walther eröffnen um 15 Uhr dort ihre neueste Kunstausstellung „Kunststückchen“. Mehr Informationen: Hier