Posts from Juli 2020

Posts from Juli 2020

Gemeinsam eins – ein besonderer Tag zu zweit am 26.09.2020

Zeit zu zweit ist das Beste, was ein Paar für eine gute Beziehung tun kann! Weil diese in unserem vollgepackten Alltag leider oft zu kurz kommt, veranstalten wir dieses Tagesseminar – eine besondere Zeit für Paare zum gemeinsamen Lernen und Austauschen, aber auch zum Genießen der Partnerschaft bei gutem Essen. Weitere Infos finden Sie hier.
Logo Kindergottesdienst

Kindergottesdienst sucht Mitarbeiter

Parallel zu den Gottesdiensten ist auch der Kindergottesdienst Anfang Juni wieder gestartet – unter den besonderen Auflagen unseres Hygienekonzeptes. Bis zu 15 Kinder pro Sonntag freuen sich, ihre Freunde in der Gemeinde wieder sehen zu können, und das (aus gesundheitlichen Gründen etwas reduzierte) Mitarbeiterteam freut sich, den Kindern wieder persönlich zu begegnen und ihnen Jesus nahe bringen zu dürfen. Im Moment läuft es gut – doch blicken wir mit Sorge in die Zeit nach den Corona-Einschränkungen, wenn wieder alle Kinder…