Posts from September 2020

Posts from September 2020

Bild Wasser

Taufgottesdienst am 29.11.2020

Am Sonntag, den 29. November 2020, besteht im Rahmen des Gottesdienstes die Möglichkeit, sich taufen zu lassen. Taufinteressenten werden gebeten, sich mit Pastor Lothar Beaupain in Verbindung zu setzen.
Bühne

Gemeinde startet Sonderspendenaktion

Seit nunmehr 6 Monaten hat uns die Coronasituation ereilt und starken Einfluss auf viele alltägliche Begegnungen, Abläufe und Verhaltensweisen genommen. Auch für uns als Gemeinde ist es eine in vielerlei Hinsicht sehr herausfordernde Zeit.Im Namen der Gemeindeleitung sprechen wir ein großes DANKESCHÖN aus, für das hohe verantwortliche Engagement, dass ihr aufgebracht habt, um untereinander in Kontakt zu bleiben. Mittlerweile können wir – natürlich unter Hygienebestimmungen – wieder alle Veranstaltungen anbieten. Dies ist aber auch wiederum nur möglich, weil viele Mitarbeiter…

Gebetstreffen für café cross

Liebe Geschwister und Freunde unserer Arbeit im café cross, in den letzten drei Jahren haben wir uns jeweils einmal im Jahr bewusst Zeit genommen, um unseren Dank, unsere Anliegen und Fürbitten im Zusammenhang mit unserer Caféarbeit mit möglichst vielen Mitarbeitern und Freunden zusammen vor Gott zu bringen. Es ist uns wichtig, uns immer wieder nach Ihm auszurichten und auszustrecken, auf seine Stimme zu hören und gemeinsam Seinen Willen zu erkennen, Ihm für das Erreichte die Ehre zu geben und für…

Informationen zu den Gottesdiensten in Corona-Zeiten

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es aktuell einige Besonderheiten beim Gottesdienstbesuch zu beachten. Deshalb erfolgt hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln: Bis Samstag, 15 Uhr: Anmeldung zum Gottesdienst erforderlichDa wir die Nachvollziehbarkeit der Kontaktketten bei unseren Veranstaltungen gewährleisten müssen, bitten wir um eine Anmeldung zum Gottesdienst bis Samstag 15 Uhr, um eine Kontaktliste erstellen zu können. Anmeldungen nimmt das Gemeindebüro per Mail, Telefon oder über das Anmeldeformular entgegen. Alle angemeldeten Personen, die per Email eine Teilnahmebestätigung vom Gemeindebüro erhalten haben,…