Pastoren

Pastoren

Pastor

Lothar Beaupain

Zugegeben, der Name klingt für deutsche Ohren nicht ganz geläufig. Er kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie „gutes“ oder „schönes Brot“. Dieser Name ist wie eine Brücke für mein Lebensmotto, das ich gerne weitergeben möchte. Zwar bin ich kein Bäcker sondern Pastor, aber gerade als solcher möchte ich Menschen geistliche Nahrung weitergeben; aus Gottes Wort heraus berichten, wie wertvoll ein jeder Mensch in den Augen Gottes ist. Ich möchte Menschen auf dem Weg hin zu Jesus Christus begleiten…
Pastor Junge Generation

Danilo Vollmer

Gebürtig stamme ich aus Marburg, wo ich 1992 geboren wurde. Von da aus bin ich als Pastorensohn schon ein bisschen rumgekommen und habe in Zossen und Detmold die FeG-Welt schon ein wenig genauer kennenlernen dürfen. Nach meinem Abitur in Detmold habe ich ein IJFD mit Pais in San Antonio, Texas, gemacht und begann anschließend das Studium der Theologie an der Theologischen Hochschule Ewersbach. Während des Studiums lernte ich Johanna kennen, mit der ich sei August 2016 verheiratet bin. Seit September…