JEA – Junger Erwachsenen Abend

Du hast Lust auf Gemeinschaft , willst neue Leute in deinem Alter kennenlernen und bist zwischen 18 uns 35 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat und unternehmen etwas zusammen. Dies kann z.B. Grillen, Minigolfen oder ein Nachtspaziergang sein. Hervorzuheben ist, dass wir uns jeden ersten Donnerstag im Quartal (06.04.2023, 06.07.2023 und 05.10.2023) in der „Selig.bar“ zum „Donnerstalk“ treffen. An diesen Abenden geben uns wechselnde Referenten einen Impuls zu Themen die uns junge Erwachsene beschäftigen. Anschließend ist Zeit für Austausch in einem ganz besonderen Ambiente.

Aufgrund der verschiedenen Aktionen treffen wir uns nur selten in den Räumlichkeiten der Freien evangelischen Gemeinde (FeG), stattdessen variiert der Ort häufig. Nähere Infos erhaltet Ihr daher bei allen jungen Erwachsenen der Gemeinde oder bei Daniel Otte unter der 0152 38602307 oder schreib uns eine Mail.

Die jungen erwachsene Abende (JEA) sind unverbindlich und Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen.