Sonderveranstaltungen

Sonderveranstaltungen

5. Februar 2023

Ökumenisches Friedensgebet

Die Gemeinden der Dillenburger Kernstadt laden jeden Sonntag zum ökumenischen Friedensgebet auf den Wilhelmsplatz ein. Wir kommen zusammen zum Beten für eine Waffenruhe in der Ukraine und zum Mahnen gegen den Krieg. Wer aus den vergangenen Wochen eine Kerze hat, bringe diese bitte wieder mit. Katholisch an der Dill, Evangelisch Leben | links und rechts der Dill, Freie evangelische Gemeinde Dillenburg – FeG Dillenburg #friedensgebete
7. Februar 2023

Männerzeit

Männerzeit jeden ersten Dienstag im geraden MonatDienstag   07.02.2023, 20:00 Uhr – 22:00 UhrThema : „Meine Kinder segnen“20:00 bis 20:30 Uhr            Ankommen mit deftigen „bayrischem Gugelhupf“20:30 bis 21:45 (22) Uhr   Thema Es ist wieder soweit und die Männerzeit beginnt. Herzliche Einladung zu unserem ersten Thema: „Meine Kinder segnen“. Es gibt einen kleinen Imbiss am Anfang und dann steigen wir in unser Thema ein. Die Kinder zu segnen ist ein wichtiges Thema, was wir leider in unserem Alltag…
22. März 2023
Zeichnung fröhliche Kinder

Seminar „Starke Kinder!“

Wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder sich zu starken Persönlichkeiten entwickeln, die ihr Leben gut meistern. Doch immer wieder erleben wir Kinder, die Opfer von Ausgrenzung oder gar Mobbing werden oder sich auf Angebote einlassen, die nicht gut für sie sind. Und viele Eltern, die damit überfordert sind: obwohl sie es gut meinen in der Erziehung, scheint das Kind nicht wirklich gestärkt zu sein – und jeder sagt zu diesem Thema etwas anderes. Zu diesem Thema haben wir Claudia…
5. Mai 2023 – 7. Mai 2023

Männerzeit: Outdoor-Wochenende

Männerzeit Outdoor Wochenende im Outdoorzentrum Lahntal/Greifensteinmit Chris KellerThema: Pokerface? Mann zeige dein Gesicht!Termin: Freitag, 05.05.23 (Start um 18:00 Uhr) bis Sonntag, 07.05.23 (Ende um 12:00 Uhr)