Gemeindeleitung

Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung besteht aus den Pastoren und zusätzlich gewählten Personen.

Pastor

Pastor Lothar Beaupain

Zugegeben, der Name klingt für deutsche Ohren nicht ganz geläufig. Er kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie „gutes“ oder „schönes Brot“. Dieser Name ist wie eine Brücke für mein Lebensmotto, das ich gerne weitergeben möchte. Zwar bin ich kein Bäcker sondern Pastor, aber gerade als solcher möchte ich Menschen geistliche Nahrung weitergeben; aus Gottes Wort heraus berichten, wie wertvoll ein jeder Mensch in den Augen Gottes ist. Ich möchte Menschen auf dem Weg hin zu Jesus Christus begleiten…
Pastor Junge Generation

Pastor Danilo Vollmer

Gebürtig stamme ich aus Marburg, wo ich 1992 geboren wurde. Von da aus bin ich als Pastorensohn schon ein bisschen rumgekommen und habe in Zossen und Detmold die FeG-Welt schon ein wenig genauer kennenlernen dürfen. Nach meinem Abitur in Detmold habe ich ein IJFD mit Pais in San Antonio, Texas, gemacht und begann anschließend das Studium der Theologie an der Theologischen Hochschule Ewersbach. Während des Studiums lernte ich Johanna kennen, mit der ich sei August 2016 verheiratet bin. Gemeinsam haben…
Gemeindeleitung

Magnus Manderbach

Geboren 1982 in Haiger. Seit 2006 verheiratet mit Nicole, Produktmanager, zwei Kinder. Aufgewachsen in Haiger-Dillbrecht in einer FeG-Familie. Nach Abitur und Zivildienst duales Maschinenbaustudium in Mannheim. 2006 nach Dillenburg gezogen und 2007 Mitglied in der FeG Dillenburg geworden. Ich habe mich bereits mit 8 Jahren bewusst für ein Leben mit Jesus entschieden und diesen Schritt trotz mancher Schwierigkeiten nie bereut. Ich bin froh und dankbar meinen Vater im Himmel zu haben und mit ihm in aktiver Beziehung zu leben. Um…
Gemeindeleitung

Andre Pulfrich

Geboren 1972 in Haiger. Seit 2007 verheiratet mit Anne, selbständiger Versicherungsvermittler, vier Kinder. Aufgewachsen im Hickengrund. Gelernter Bürokaufmann mit anschließendem Zivildienst (1992-1993) im Alten- und Pflegeheim Ewersbach. Mit 16 habe ich mich ganz bewusst entschieden als Christ und nicht mehr christlich zu leben. Diese Entscheidung hat mein Leben total verändert. Von einem Moment auf den anderen hat Gott mich aus vielen Zwängen befreit und mir ein großes Herz für die Menschen gegeben, besonders für die jungen. Das hält bis heute…
Gemeindeleitung

Uwe Happel

Geboren 1966 in Marburg/ Wehrda. Seit 1991 verheiratet mit Ulrike, selbständiger Personal- und Unternehmensberater, zwei Kinder. Aufgewachsen in Weidenhausen. Nach dem Fachabitur und der Bundeswehrzeit (1986-1987) folgte ein Maschinenbau-Studium (Abschluss mit Diplom 1992). Beruflich war ich viel unterwegs und konnte viele Länder bereisen. Bei all diesen Tätigkeiten und Herausforderungen hat mich Jesus geführt und begleitet. Ihn habe ich in meiner Jugendzeit als meinen persönlichen „Lebensretter“ und „Sinngeber“ kennengelernt und mich für einen Weg mit ihm entschieden. Diese Entscheidung war wichtig,…