Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir auf Spenden angewiesen.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns über jede Spende, auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist! Wir bieten folgende Möglichkeiten zum Spenden an:

PAYPAL

Die Spende mit Paypal ist eine einfache und schnelle Möglichkeit uns eine Spende zukommen zu lassen. Schicken Sie Ihre Spende dazu einfach über die PayPal-App an spenden@feg-dillenburg.de oder nutzen sie den folgenden Button:

Alternativ kannst Du auch folgenden QR-Code mit deinem Handy scannen:

Einfach Code mit Smartphone scannen…

Banküberweisung

Tätigen Sie Ihre Überweisung an:

Spar- und Kreditbank Witten (SKB)
IBAN DE12 4526 0475 0009 2523 00
BIC    GENODEM1BFG

Wenn Sie uns im Verwendungszweck Ihre komplette Adresse nennen, erhalten Sie zum Jahresende automatisch eine Sammel-Zuwendungsbestätigung. Falls Sie eine Einzelzuwendungsbestätigung wünschen, notieren Sie das bitte im Verwendungszweck.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Spenden ohne besonderen Verwendungszweck setzen wir für die allgemeine Gemeindearbeit ein, wo es gerade am nötigsten ist.

Sie können auch für folgende Projekte zweckgebunden spenden. Bitte notieren Sie den Zweck auf Ihrer Überweisung.

• Bauspenden (Wir sind sehr dankbar für Bauspenden, die uns bei der Tilgung unserer Baudarlehen für unser Gemeindezentrum helfen.)

Die Nutzer unserer Räumlichkeiten können für die Überweisung der Nutzungsentgelte ebenfalls die oben angegebene Bankverbindung verwenden. Nutzungsentgelte sind allerdings keine Spenden. Deshalb erhalten Sie dafür keine Zuwendungsbestätigung.

Firmen

Wenn Sie uns Lieferungen und Leistungen in Rechnung stellen und dabei überlegen, uns als gemeinnützige Einrichtung mit dem Rechnungsbetrag entgegenzukommen oder ganz oder teilweise eine Rechnung gegen Spendenbescheinigung zu erstellen, setzen Sie sich bitte zwecks Einzelheiten mit unserem Kassierer in Verbindung. Uwe Happel, per E-Mail an