Kleingruppen

Kleingruppen

Wir glauben, dass Gott uns Menschen zur Gemeinschaft geschaffen hat und dass es im Glauben noch so viel mehr zu entdecken gibt! Wir wollen unseren Glauben mit unserem Leben verbinden und „Gemeinsam Glauben Leben“. Mit dem neuen Kleingruppen-Konzept wollen wir Gemeinschaft, Gottes Wort und Gebet miteinander leben – und das auf eine kreative Art und Weise; vielleicht ja auch mal ganz anders als du es bisher kennst. Hier findest du eine Übersicht aller Kleingruppenangebote der FeG Dillenburg.

Sei dabei – wir freuen uns auf dich! 🙂

KLEINGRUPPE Finden

Du kannst dich abhängig von deinen Interessen, deiner Leidenschaften oder deiner Neugier für eine Kleingruppe anmelden. Verbinde Glaube mit deinen Hobbies – oder lerne neue Möglichkeiten und kreative Wege kennen, Gott mal anders zu begegnen, als du es vielleicht gewohnt bist. Entdecke den Glauben neu!

Kleingruppe gründen

Du hast Lust eine Kleingruppe zu leiten, deine Leidenschaft mit anderen zu teilen oder bist mutig, Unbekanntes mit anderen neu kennenzulernen? Um eine Kleingruppe zu leiten, musst du nicht perfekt sein. Wähle einfach ein Thema oder eine Aktivität, die dich interessiert, eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Als Kleingruppenleiter darfst du deine Gruppe für ein halbes Jahr begleiten – erlebe selbst, wie bereichernd dies für deine Kleingruppe und für dich persönlich sein wird!

Unsere Kleingruppen starten zweimal pro Jahr (Winter und Sommer) und laufen dann für circa ein halbes Jahr. So kannst du dich bewusst für eine ausgewählte Gruppe in einem bestimmten Zeitraum anmelden.

Bei weiteren Infos kannst du dich per E-Mail an uns wenden.