Über uns

Die Freie evangelische Gemeinde (FeG) Dillenburg ist eine evangelische Freikirche. Wir gehören zusammen mit rund 400 Gemeinden in Deutschland zum Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. (weitere Infos unter Was ist FeG oder direkt auf www.feg.de).

Du findest uns in der Stadionstraße 4 in 35683 Dillenburg.

Wir sind verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Lebenssituationen: Frauen, Männer, Kinder, Studenten, Arbeiter, Ingenieure, Lehrer, Familienmütter, Informatiker, Assistenten und viele mehr…

Uns vereint, dass wir ein Leben mit Jesus Christus leben. Wir vertrauen darauf, dass er der Einzige ist, der unserem Leben Zukunft und Hoffnung geben kann.

Wir sind Gemeinde, obwohl wir uns nicht in einem traditionellen Kirchengebäude treffen. Wir träumen von einer Gemeinde als einer starken Gemeinschaft. Wir träumen von einer Gemeinde, in der Menschenleben verändert werden. Wir träumen von einer Gemeinde, in der Gott erlebbar ist und die ihren Auftrag ernst nimmt, Menschen zu dienen und sie mit Jesus in Berührung zu bringen.

Lernen Sie uns genauer kennen, und informieren Sie sich darüber was uns wichtig ist, was bei uns los ist und was unsere Vision ist.