Königstöchter – für Frauen

Königstöchter – für Frauen

Königstöchter ist eine neue Initiative der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Dillenburg. Der aus Frauen der FeG Dillenburg bestehenden Initiative „Königstöchter“ ist es wichtig, Frauen in ihrer Persönlichkeit sowie in ihrem Glauben zu stärken und zu ermutigen. Die Aktionen und Treffen welche die „Königstöchter“ planen, sollen Gelegenheiten bieten, Gott auf eine liebevolle und persönliche Art und Weise kennenzulernen. Dazu gehören Kennenlernen von Gottes Wort, Spaß, Genuss, Kreativität und gegenseitige Wertschätzung.

Mal aus dem Alltagstrubel rauskommen, Zeit für sich und andere, auf neue Gedanken kommen, mit anderen Frauen reden – und etwas Neues über Gott und seine Welt erfahren.

Manchmal ist es einfach gut, einen Morgen nur mit Frauen zu verbringen. Zeit zum Reden, zum Lachen, zum Essen und Nachdenken über Themen, mit denen viele von uns zu kämpfen haben.

Herzliche Einladung zum Frühstückstreffen für Frauen am 16. März 2024.

Infos und Anmeldung: Hier