Männertag 2022

Männertag am 26. März 2022 mit DirK Schröder

Ein Tag für Männer

Am 26. März 2022 sind alle Männer zu einem besonderen Tag in die Freie evangelische Gemeinde Dillenburg (FeG) eingeladen. Zum Männertag hat sich der Männer-Coach Dirk Schröder angekündigt. Dirk Schröder ist Männercoach und sagt über sich: „Mittlerweile arbeite ich seit rund 20 Jahren mit Männern, die sich wünschen, neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln. Mein Anliegen ist es, ihnen bei der dazu nötigen Reflexion ermutigend, freundschaftlich und kompetent zur Seite zu stehen.“ Männer in ihrer Einmaligkeit zu stärken, ihre Sehnsucht und Vision freizulegen und sie zu ermutigen, voll Freude in ihrer Lebensberufung zu laufen, damit sie eine Spur des Segens hinterlassen – das ist für Dirk Schröder mehr als ein Job. Das ist sein Leben.

Unter dem Motto “Vaterkraft“ wird es am 26. März im FeG-Gemeindezentrum in der Stadionstraße 4 darum gehen, welche Antworten auf Sehnsüchte es für Männer gibt. „Der Ruf nach Vätern und Vorbildern in unserer Gesellschaft ist unüberhörbar“, so Schröder. Daher wird es am Männertag auch darum gehen, was es bedeutet Sohn zu sein und Vaterschaft zu erleben. Wie ich Segen, den ich vom Vater empfangen habe, an mein Umfeld weitergeben kann, wird ein weiterer Themenschwerpunkt sein.

Der Tag soll gefüllt werden mit lebendigen Impulsen. Dirk Schröder will Mut machen, sich mit dem Thema Vaterschaft zu beschäftigen.

Hast Du Fragen rund um den Männertag? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an .

Parkplätze findest Du auf dem benachbarten Stadionparkplatz.

Zur Anmeldung geht es hier: