PreTeens

Hallo, herzlich willkommen!

Die PreTeens-Gruppe in der FeG Dillenburg trifft sich sonntags parallel zum Gottesdienst. Wenn du mindestens in die 5. Klasse gehst, dich gerne mit anderen Kids in deinem Alter über den Glauben austauschen willst und Lust hast, mehr über Jesus und die Bibel zu erfahren, bist du bei uns richtig.

Die PreTeens-Gruppe findet aktuell nicht jeden Sonntag statt, da wir dafür nicht genug Mitarbeiter haben. In der KiGo-Übersicht siehst du, wann die nächsten PreTeens-Treffen stattfinden.

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir, wenn es deine Eltern erlauben, auch die App „FeG Dillenburg“ installieren und dort der PreTeens-Gruppe beitreten. Dann bleibst du auch zwischen den Treffen mit den anderen PreTeens in Kontakt und bekommst immer die neusten Infos. Gut zu wissen für die Eltern: deine Handynummer ist in der App für niemanden sichtbar!

Ob in der App oder sonntags in der Gemeinde: wir freuen uns auf dich!