Kinder

Kinder

Veranstaltungen für Kinder

22. März 2024

Krabbelgruppe Kükennest

Unsere Krabbelgruppe „Kükennest“ trifft sich Freitag vormittags von 9.30 – 11.00 Uhr im Eltern-Kind-Raum 1 (1. Stock). Die Kinder erwarten tolle Spielangebote. Währenddessen haben die Eltern die Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken und sich auszutauschen. Bei schönem Wetter machen wir auch mal einen Spaziergang oder ein Picknick auf dem Spielplatz. Einmal im Monat gibt es ein großes Frühstück. Im „Kükennest“ sind alle Kinder von 0 – 3 Jahren mit einer Begleitperson (Mama, Papa, Oma…) willkommen, egal ob sie zur Gemeinde…
22. März 2024

Jungschar

Du bist zwischen 7-13 Jahren alt? Du hast Lust auf viele Spiele, spannende Geschichten und Spaß mit anderen Kindern? Super! Dann besucht uns doch mal! Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien)
19. April 2024 – 28. April 2024

„ESTHER“ – WdL-Musical Projekt

Du singst oder tanzt gerne, spielst gerne Theater oder möchtest einfach mal Bühnenluft schnuppern? Du findest es cool, Lieder zu kennen, die eine Geschichte aus der Bibel erzählen und echt Pep haben? Dann bist du genau richtig beim Musicalprojekt! Wir laden dich herzlich ein, mitzumachen. Willst du dabei sein und all das erleben? Hier ein paar Infos zum Ablauf des Musical-Projekt „Esther“: Du möchtest noch mehr Informationen haben? Dann lade Dir den Anmeldeflyer Zu Anmeldung kommst Du hier: Anmeldung
23. Juli 2024 – 28. Juli 2024

Sportwoche 2024

Für alle Kinder aus Dillenburg und Umgebung bieten wir eine tolle Sportwoche voller Bewegung, Training und Spaß an. Mach mit und erlebe Gott, tolle Gemeinschaft, Essen und Schwitzen. Inkl. Training, T-Shirt, Mittagessen und Preisen.