Kinder

Kinder

Veranstaltungen für Kinder

1. Mai 2020

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe stellt sich vor! Hallo, hier meldet sich die Krabbelgruppe! Wir sind eine Gruppe von Kleinkindern, im Alter von 0-3 Jahren, mit ihren Müttern – was jedoch nicht heißt, dass nicht auch Väter oder Großeltern zu uns kommen können! Unsere Gruppe trifft sich immer Freitags von 9.30 Uhr bis 11 Uhr im Eltern-Kind-Raum 1 des Gemeindehauses (im Obergeschoss). Weitere Informationen und Kontakt: Email senden
1. Mai 2020

Jungschar

Du bist zwischen 7-13 Jahren alt? Du hast Lust auf viele Spiele, spannende Geschichten und Spaß mit anderen Kindern? Super! Dann besucht uns doch mal! Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien)
1. Mai 2020

Biblischer Unterricht

In zwei Jahren die Bibel richtig kennenlernen! Bist du 12 oder 13 Jahre alt? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dich einmal im Leben richtig mit der Bibel auseinanderzusetzen. Es lohnt sich: In unserem 2-jährigen Biblischen Unterricht erfährst du, was es mit der Bibel, dem Glauben und mit dem Christsein auf sich hat. Mach einfach mit in unserem Glauben-Leben-Experiment! Wir treffen uns freitags von 17.30 – 19.00 Uhr (außer in den Ferien). Der nächste Kurs startet nach den Sommerferien am…
3. Mai 2020

Kindergottesdienst

Hast du am Sonntag zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr noch nichts vor? Bist du zwischen 3 und 13 Jahren alt? Dann komm zu uns in den Kindergottesdienst! Deine Eltern kannst du in der Zeit im Gottesdienst im Großen Saal abgeben, dort werden sie gut betreut. Einmal im Monat – meistens am 1. Sonntag im Monat – beginnen wir den Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen im Großen Saal und gehen dann nach etwa 15 Minuten in den Kindergottesdienst. Du bist…