Frank Reichel

Frank Reichel

Geboren 1967 in Haiger und seit 1993 glücklich verheiratet mit Elke, berufstätig als Bauingenieur in der Straßenbauverwaltung des Landes Hessen.

Seit 1981 Mitglied in der Freien evangelischen Gemeinde Dillenburg, von 1998 bis 2018 Leiter des Bereiches Verwaltung und seit April 2018 Arbeitsfledleiter für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Zum Arbeitsfeld Öffentlichkeitsarbeit gehören neben der Pressearbeit die Bereiche Gemeindezeitung, Schaukasten, Homepage, Publikationen (Flyer, Plakata, …), Infoflächen sowie Kunstausstellungen.

Die Arbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit macht mir seit Jahren Freude und die Möglichkeit, in meinem Arbeitsfeld gestalten und fördern zu können, freut mich sehr.

Mit dem Arbeitsfeld Öffentlichkeitsarbeit möchte ich den Auftrag der Gemeinde unterstützen, Menschen für Jesus zu gewinnen.

Arbeitsfeldleitung Diakonie
Silke Sauer