Gemeinde für Dillenburg

Sonntagsgottesdienste auch als Livestream!

Aktuell

Aktuelle Predigtreihe

Derzeit gibt es wieder eine Predigtreihe in unseren Sonntagsgottesdiensten. Die Predigtreihe steht unter dem Thema „Wie du dein Leben vergiftest!“ Wenn Du die erste Predigt am 21. April verpasst hast, kannst Du sie Dir auf unserem YouTube-Channel noch nachträglich anschauen. worum geht es in der Predigtreihe? Hier ein paar Infos von unserem Pastor Lothar Beaupain dazu:Sein Leben selbst vergiften? Leider ja! Manch eigene Denk- oder Verhaltensweisen sind so etwas wie Gift für unsere Seele. Und Gift hat seine Wirkung. Nicht…

Tanz in den Mai im Café Cross

Tanzcafé im Café Cross Dillenburg Am Sonntag, 05. Mai 2024 lädt das Café Cross im Rahmen des beliebten Tanzcafé zum Tanz in den Mai ein. Ab 15:00 Uhr kann zu unterschiedlicher Unterhaltungsmusik das Tanzbein geschwungen werden. In bekannter Manier verwöhnt der Schönbacher René Meinhardt mit abwechslungsreicher LIVE-Musik. Stärken können sich die Freunde der Tanzmusik in den Pausen mit hausgemachten Torten des Café Cross und Kaffeespezialitäten der Kaffeerösterei Lauel. Auf Grund der großen Nachfrage wird um vorherige Tischreservierung unter 02771 801447…

MUSICAL: Esther – Der Stern Persiens

Die Freie evangelische Gemeinde (FeG) Dillenburg lädt am 27. April (17 Uhr) und 28. April (16 Uhr) zu einem musikalischen Leckerbissen, dem Musical „Esther“, ins FeG-Gemeindezentrum in der Stadionstraße 4 ein. Im Vorfeld der beiden Konzerte wird das Musical durch rund 100 Kids & Teens aus der Region eingeübt und an den beiden Terminen aufgeführt. Im Musical geht um das Waisenkind Esther. Esther wird ver­schleppt, um dem König als Königin-Kan­didatin vorgestellt zu werden, nachdem er seine Frau verjagt hat. Dann…