Alpha-Kurs startet mit Apha-Gottesdienst

Am 27. Januar startet der nächste Alpha-Kurs mit einem Alpha-Gottesdienst.

Zum Hereinschnuppern für Neugierige findet am 27. Januar um 10:00 Uhr ein Alpha-Gottesdienst statt – danach kann man sich auch noch kurzentschlossen anmelden.

Viele Menschen beschäftigen dieselben Lebensfragen: „Gibt es Gott?“, „Hat mein Leben eine Bedeutung?“ oder „Macht Glaube glücklich?“. In der FeG Dillenburg findet ab Dienstag, dem 29. Januar 2019, ein Alphakurs statt, in dem man sich in zwölf wöchentlichen Treffen mit den Kernthemen des christlichen Glaubens auseinandersetzen kann. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit allen Gästen führt eine Filmserie in das Thema der Woche ein. Anschließend gibt es einen ergebnisoffenen Austausch unter den Teilnehmern mit viel Raum für alle möglichen Fragen.

Interessiert an Alpha?  Weitere Infos hier