Aussendungsgottesdienst Mobile Pflege Dillkreis

Am vergangenen Sonntag stand das Thema Diakonie und mein Auftrag als Christ im Mittelpunkt des Gottesdienstes. In seiner Predigt machte Hartmut Fehler (Geschäftsführer der Diakonie Bethanien) mit vier Punkten (1. Ein neuer Anfang | 1. Eine schwierige Herausforderung | 3. Ein starkes Versprechen | 4. Ein großer Auftrag) am Bibeltext aus 1. Mose 12 klar, wie Christen zum Segen für andere Menschen werden können. Du hast den Gottesdienst verpasst? Dann findest Du das Video hier.

Im Gottesdienst wurden die Mitarbeitenden der Mobilen Pflege Dillkreis in ihre Arbeit gesandt. Die Mobile Pflege Dillkreis wird in Kooperation mit unserer Gemeinde verschiedene Projekte gestalten.

Bei der Aussendung der Mitarbeitenden. Von links: Dietrich Orth, Pastor Lothar Beaupain (beide FeG), Daniela Lenz (Regionalleitung Diakonie Bethanien), Lisa-Marie Schäfer (Pflegedienstleitung), Sebastian Hahn (stellv. Pflegedienstleitung)

Wenn Du mehr über die Diakonie Bethanien oder zur Mobile Pflege Dillkreis wissen möchtest: Hier geht es zur Seite der Mobilen Pflege Dillkreis