Aussetzung der Präsenzveranstaltungen wird bis 9. Mai verlängert

Auf Grund des im Lahn-Dill-Kreis weiterhin sehr hohen Inzidenzwertes hat unsere Gemeindeleitung in der Sitzung am vergangenen Mittwoch entschieden, alle Präsenzveranstaltung in unserer Gemeinde bis einschließlich Sonntag, 09. Mai 2021 auszusetzen.

Der Inzidenzwert im Lahn-Dill-Kreis hat fast 250 erreicht, wobei ein deutlicher Schwerpunkt der Covid-Infektionen im Raum Dillenburg und Haiger liegt. Wir wissen, diese Verlängerung um weitere drei Wochen ist ein bedeutsamer Schritt. Die Situation ist einfach so, wir wollen und müssen verantwortungsvoll und vorsichtig sein. Gerade auch hinsichtlich der vielen ehrenamtlichen Personen, die sich in so großartiger Weise in die Arbeit der Gemeinde einbringen.

Bei all dem bleibt aber als gute Nachricht: Gott ist weiterhin präsent. Die Rückläufe unserer digitalen Angebote unterstreichen dies sehr eindrücklich. Menschen erfahren Stärkung und Ermutigung. Menschen erleben Hilfestellungen in konkreten Alltagsfragen und erleben Christi heilende Vergebung.

Livestream-Gottesdienste

Wir freuen uns, wenn Du unsere Gottesdienste im Livestream besuchst. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr kannst Du über unseren Youtube-Kanal online teilnehmen. Zu unseren Gottesdiensten kommst Du hier.