Full House bei Riccitelli-Konzert

Full House bei Riccitelli-Konzert

Das Worship-Konzert von Riccitelli Familiy & Friends am gestrigen Abend war ein voller Erfolg. Der große Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und zusätzliche Stühle mussten gestellt werden.

Nachdem Atara-Worschip bis zur Pause bekannte und bisher weniger bekannte Lobpreis / Worship-Lieder zum Besten gab, stellten Riccitelli Family & Friends zusammen mit den SoulTeens Mittelhessen ihr neues Album „In Deiner Gegenwart“ vor. Zum Ensemble gehörten neben den SoulTeens Mittelhessen Simone und Gino Riccitelli, ihre Kinder Giulio, Luana und Pepe sowie Kris Madarasz, Joshua Harfst und Jouline Walter.

Die vorgetragenen Lieder legten den Fokus auf Gott, und darauf, ihm zu begegnen. Die Lieder handelten von Gottes Liebe zu uns, seiner Gnade, seinem Frieden und nahmen die Zuhörer mit hinein in Gottes Gegenwart. Den Abschluss des gelungenen Abends bildete das Lied „Komm, Jesus komm“, welches die Künstler gemeinsam mit den Besuchern sangen und sie sich dabei unter die Menge mischten. Wer nicht dabei sein konnte oder die Lieder nochmals hören möchte, hat die Möglichkeit die CD zum Konzert im SCM-Shop zu erwerben.

Impressionen:

Atara-Worship
Riccitelli Family & Friends mit den SoulTeens Mittelhessen
Riccitelli Family & Friends mit den SoulTeens Mittelhessen