Am 24.12.2018 – Gemeinsam Weihnachten feiern

Niemand muss Weihnachten alleine feiern!

Wenn Sie – warum auch immer – Heiligabend in diesem Jahr alleine verbringen, sind Sie herzlich zur Weihnachtsfeier eingeladen.

• Gemeinsam Essen um 18 Uhr
  • Erzählen, Singen, Geschichten hören, feiern und uns überraschen lassen
  • Es müssen keine Geschenke mitgebracht werden
  • Die Feier ist kostenlos (Voranmeldung erforderlich)
  • Herzliche Einladung auch zu unserem Weihnachtsgottesdienst
    am 24.12. 2018 um 16 Uhr

Heiligabend feiert man am liebsten mit lieben Menschen zusammen. Aber manchem ist das nicht vergönnt, weil die Familie weit weg ist oder andere Umstände es unmöglich machen Heiligabend mit anderen gemeinsam zu feiern. Sicher gibt es auch in Dillenburg Menschen, die gerne diesen Abend in froher Runde verbringen würden. Dazu laden wir herzlich ein: Heiligabend, 24. Dezember von 18 bis 21 Uhr im Café Cross.

Was erwartet die Gäste am Heiligabend? Ein leckeres Essen, Singen, Erzählen, Geschichten, Rätsel und vor allem eine frohe Gemeinschaft und am Schluss eine Überraschung.

Wo? Café Cross, Stadionstraße 4, Gemeindezentrum der FeG Dillenburg

Anmeldemöglichkeit & Möglichkeit für Rückfragen: Im Café Cross oder unserem Veranstaltungs-Telefon unter 02771 20 80 81 0.