Kennst Du schon unser Gemeindegebet als Song zum anhören und mitsingen?

Wir als Gemeinde möchten ein großes Herz für unsere Mitmenschen haben. Wir sind davon überzeugt, dass uns dies nur gelingt, wenn uns unser Gott dabei hilft. Aus diesem Grund haben wir ein Gemeindegebet für uns als Gemeinde formuliert. Angelehnt ist das Gebet an die Bibelstelle aus 1. Mose 16, Vers 13, der Jahreslosung für das Jahr 2023 (Du bist ein Gott, der mich sieht). Wir als Gemeinde möchten, dass Menschen von uns gesehen werden und wir möchten unsere Mitmenschen mit Gottes Augen sehen lernen. Dazu möge uns dieses Gebet helfen. Wir laden Dich ein, das Gebet auch zu Deinem täglichen Gebet zu machen. Hier kannst Du Dir das Gebet als PDF herunterladen.

Im Gottesdienst singen wir seit einigen Wochen immer wieder unser Gemeindegebt als Lied. Wenn Du das Lied anhören oder lernen möchtest, hast Du HIER die Möglichkeit zur  MP3 des Gemeindegebets zu gelangen.