Neue Kleingruppenstaffel startet

Gleichzeitig größer und Kleiner – Neue Kleingruppen-Staffel in unserer Gemeinde startet

Die Freie evangelische Gemeinde Dillenburg (FeG) startet zweimal im Jahr eine neue Staffel ihres Kleingruppenkonzeptes. Nach der letzten Staffel von September bis Dezember geht es nun in die nächste Staffel bis Juni 2024. Hinter dem Konzept stecken Gruppen mit Angeboten für Menschen mit unterschiedlichen Interessen, welche sich für einen begrenzten Zeitraum zu den Angeboten treffen.

Eine christliche Gemeinde sollte nicht nur größer werden – sie muss auch kleiner werden“, so betonte Pastor Lothar Beaupain bei der Vorstellung der neuen Kleingruppen-Staffel am Sonntag, den 11. Februar 2024. Denn jede dieser etwa zwanzig Gruppen versteht sich als eine Gemeinde im Kleinen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer teilen ein Stück Leben miteinander, frönen ihren Hobbies, wandern, spielen Volleyball, machen Kochkurse, beschäftigen sich mit spannenden Themen. Und in jedem Treffen nehmen sie sich auch Zeit für Gespräche, für Gebet und für die Bibel. Es gibt spannende Angebote wie „Board-Games“, „Heimkino“, „Kochen und genießen“, „Israel, Palästina, Hamas“ sowie fast zwanzig weitere Gruppen. Auch ein Alpha-Kurs läuft parallel zu den anderen Gruppen. Jeder ist zu den Gruppen herzlich eingeladen, auch wer nicht die Gottesdienste besucht oder zur FeG Dillenburg gehört. Anmeldung ist noch bis zum 25. Februar über die Homepage der Gemeinde möglich.

Hier kannst Du Dich zur Kleingruppe anmelden

Kleingruppenphasen