Andre Pulfrich

Andre Pulfrich

Geboren 1972 in Haiger.

Seit 2007 verheiratet mit Anne, selbständiger Versicherungsver-mittler, vier Kinder.

Aufgewachsen im Hickengrund. Gelernter Bürokaufmann mit an-schließendem Zivildienst (1992-1993) im Alten- und Pflegeheim Ewersbach.

Mit 16 habe ich mich ganz bewusst entschieden als Christ und nicht mehr christlich zu leben.

Diese Entscheidung hat mein Leben total verändert. Von einem Moment auf den anderen hat Gott mich aus vielen Zwängen befreit und mir ein großes Herz für die Menschen gegeben, besonders für die jungen. Das hält bis heute an und es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen zu helfen, Jesus kennen zu lernen und in echte Jüngerschaft zu kommen.

Mein geistliches Motto lautet:
„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wird Euch das alles zufallen.“ (Matth. 6,33)

Gemeindeleitung
Uwe Happel