Danilo Vollmer

Danilo Vollmer

Gebürtig stamme ich aus Marburg, wo ich 1992 geboren wurde. Von da aus bin ich als Pastorensohn schon ein bisschen rumgekommen und habe in Zossen und Detmold die FeG-Welt schon ein wenig genauer kennenlernen dürfen. Nach meinem Abitur in Detmold habe ich ein IJFD mit Pais in San Antonio, Texas, gemacht und begann anschließend das Studium der Theologie an der Theologischen Hochschule Ewersbach.

Während des Studiums lernte ich Johanna kennen, mit der ich sei August 2016 verheiratet bin. Gemeinsam haben wir zwei Söhne: Ole und Nils.

Seit September 2017 bin ich Pastor für die Junge Generation hier in der FeG Dillenburg.

Das Arbeitsfeld Jugend ist für alle jungen Menschen zwischen 13 und 25.

Vom Biblischen Unterricht über den Younited-Jugendtreff bis hin zum Hauskreis für junge Erwachsene ist für jeden etwas dabei.

In diesem Arbeitsfeld geht es darum, Jugendlichen eine Anlaufstelle zu anzubieten, ihnen das Evangelium nahezubringen und ihre Gemeinschaft zu fördern.