Erhard Michel

Erhard Michel

Geboren 1951 in Breidenbach – Achenbach und seit 1981 verheiratet mit Ruth. Seit 2016 Rentner, drei Kinder.

Nach einem Biologie-Studium folgte ein fünfjähriges Studium an der Theologischen Hochschule Ewersbach. Nach mehreren Jahren als Gemeindepastor folgten Leiter der Inlandmission im Bund FeG und Missionsleiter der Allianz-Mission in Ewersbach.

Seit Ende 2007 Mitglied in der Freien evangelischen Gemeinde Dillenburg und seit 2017 Arbeitsfeldleiter.

Zu meinen Aufgaben gehört: Entwicklung und Weiterentwicklung der Hauskreisstruktur, Schulung und Begleitung der Hauskreisleiter/innen, Multiplikation von Hauskreisen.

Noch keinen Hauskreis gefunden? Sprechen Sie mich an: Mobil: 0160  58 78 694

Meine Überzeugung: Jeder Gottesdienstbesucher braucht einen Hauskreis, jeder Hauskreis braucht einen Leiter/in, jeder Leiter braucht jemand, der sich drum kümmert. Das will ich gerne tun.

Arbeitsfeldleitung Öffentlichkeitsarbeit
Frank Reichel