Silke Sauer

Silke Sauer

Geboren 1966 in Oberschwaben, aufgewachsen im Allgäu, studiert in der Pfalz. Seither in der halben Welt unterwegs – Bibelschule in England, Sprachstudium in Frankreich, als Bibelübersetzerin mit Wycliff für 13 Jahre im Tschad und für zwei Jahre an der Elfenbeinküste. Seit 2011 machen mein Mann Martin und ich Station in Dillenburg, wo wir in der FeG Dillenburg ein echtes Zuhause gefunden haben, auch wenn wir viel reisen. Unsere drei Kinder sind erwachsen und selber international unterwegs.

Glauben und Handeln, Wort und Tat gehören für mich untrennbar zusammen. Deswegen setze ich mich im Arbeitsfeld ‚Outreach‘ dafür ein, dass Menschen Gottes Liebe ganzheitlich erfahren können, durch praktische Hilfe genauso wie durch die zeitgemäße Weitergabe von Gottes guter Botschaft.

Arbeitsfeldleitung Verwaltung
Winfried Kretz