Winfried Kretz

Winfried Kretz

Mein Name ist Winfried Kretz, Jahrgang 1952, verheiratet mit Ulrike. Seit 1982 in der FeG Dillenburg, bis 2017 in der Gemeindeleitung.
Gerne nehme ich Aufgaben in der Gemeinde wahr, auch weil ich als Rentner jetzt mehr Zeit habe. Mit der Aufgabe als Arbeitsfeldleiter ist auch die Mitarbeit im Gemeinderat verbunden, über die ich mich sehr freue. Gerne bin ich Ansprechpartner für alle in diesem Arbeitsfeld.

Meine Aufgaben:
Die Verwaltung bezieht sich auf alle Dinge, die mit unserem Gemeindezentrum und dem Nachbargebäude in der Stadionstraße 2 zu tun haben. Dazu gehören die Instandhaltung der Häuser und der Technik, die Pflege von Hof und Garten … Wenn irgendetwas in diesem Bereich anfällt, bin ich der Ansprechpartner. Diese Aufgaben werden von vielen Mitarbeitern wahrgenommen und von mir koordiniert.

Arbeitsfeldleitung Evangelisation & Mission
Anne Pulfrich