Themenwochen – 14. Okt – 18. Nov 2018

Am 14. Oktober 2018 starteten die Herbst-Themenwochen in unserer Gemeinde.

Das 42 Tage Gemeinde-Projekt besteht aus sechs Gottesdiensten und KLEINGRUPPENabenden.

Die Themenwochen stehen unter dem Oberthema „Leben für meine Freunde“. Es handelt sich um eine 42-Tage Gemeinde-Projekt an der die gesamte Gemeinde beteiligt ist. Die Themenwochen finden sich in den Gottesdiensten, den Kleingruppen und können Sie / Dich auch 42 Tage lang persönlich begleiten.

So wird jede Woche ein Wert zuerst im Gottesdienst aufgegriffen und dann am darauffolgenden Kleingruppenabend vertieft und geübt. Außerdem gibt es für die 42 Tage eine tägliche Impuls-Mail für die persönliche Stille.

Das Teilnehmerheft ist für 8 € pro Stück im Gemeindebüro erhältlich; die tägliche Impuls-Mail kann man kostenlos im Gemeindebüro per Anruf oder Email abonnieren.  Email ans Gemeindebüro

Die Themen der sechs Wochen sind:

Ich verbreite die gute Nachricht von JESUS CHRISTUS …

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter: 42 Tage für meine Freunde