Zukunftswerkstatt

Unser Jahresprojekt, eine aktualisierte Vision für unsere Gemeinde zu entwickeln, schreitet voran…

Zukunftswerkstatt mit neuen Terminen

Nach der Predigtreihe im Mai über die Grundwerte der Gemeinde, haben sich bis in jüngster Zeit Hauskreise mit dem Leitbild von 2007 beschäftigt und Aktualisierungswünsche benannt. Das Ergebnis schaut euch bitte auf den Pinnwänden im Foyer bzw. kleinen Saal an.

Im September erfolgte eine Gemeindefreizeit unter dem Thema „Gemeinde-Er-leben“, in der Michael Schröder mit uns über die grundsätzliche Ausrichtung einer neutestamentlichen Gemeinde nachgedacht hat.

Mit der jetzt neu terminierten „Zukunftswerkstatt“ wollen wir das bisher Aufgenommene bündeln und nach einer Vision für die nächsten Jahre fragen.

Willst DU dabei sein, wenn wir in den nächsten Wochen auf einer gemeinsamen Suche nach Gottes Vision für die FeG Dillenburg sind? Das wäre doch ein wichtiges Geschehen, bei dem Deine Gedanken nicht fehlen sollten. Also speichere nicht nur die folgenden Termine ab, sondern sei selbst anwesend.

I) Unsere Standortbestimmung

Wo liegen unsere Schwächen? Was läuft bei uns gut? Wo liegen unser Potential und unsere Kernkompetenzen.?

Termin: Sa., d. 14. Okt.; 9.00 – 12.00 h

II) Gebetsabend

Gestaltet in zwei Einheiten von jeweils 50 Minuten, die einzeln besucht werden können.

Termin: Do., 19. Okt.; 18.00 – 20.00 h

III) Ein Traum von dem was werden könnte

Gemeinde biblisch denken, ganz ohne „das ist aber nicht umsetzbar“ zu hören.

Termin: Fr. 27. Okt.; 19.00 – 21.30 h

IV) Eine Vision mit bis zu fünf inhaltlichen Zielen

Herausfinden, was Gott uns durch das bisher Erfasste aufs Herz gelegt hat.

Termin: Sa., 28. Okt.; 14.00 – 18.00 h

Kommentar hinzufügen

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.