Gemeindepraktikantin

Für die nächsten Monate werden unsere beiden Pastoren durch Lina Bögel, die ihr Gemeindepraktikum in unserer Gemeinde absolviert, unterstützt.

Damit Ihr Lina direkt besser kennenlernt, findet Ihr hier eine kleine Vorstellung:

Ich bin Lina Bögel, 23 Jahre alt und studiere im 2. Mastersemester Theologie an der Theologischen Hochschule Ewersbach, zusammen mit meinem Ehemann Benjamin.

Aufgewachsen bin ich als vierte von fünf Kindern in Kamp-Lintfort am Niederrhein. Mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen drei Schwestern bin ich von klein auf in die FeG Hoerstgen gegangen, wo ich mich mit 15 Jahren auch habe taufen lassen.

In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball, höre gerne Musik und Hörspiele und treffe mich mit Freunden zum Kaffee.

Theologie habe ich angefangen zu studieren, weil mich nichts anderes so faszinieren konnte wie Gott. In den nächsten Monaten bin ich gespannt darauf, euch kennenzulernen, am Gemeindeleben teilzunehmen und selbst neue Schritte zu gehen. Ich freue mich auf die kommende Zeit und dass wir gemeinsam Gott erleben können.