Gemeinderat – Herbstklausur

Am vergangenen Wochenende traf sich der Gemeinderat unserer Gemeinde zu seinem jährlichen Herbstklausurwochenende. Der Gemeinderat ist das aus der Gemeindeleitung und den Arbeitsfeldleitern bestehende Leitungsgremium unserer Gemeinde. Start war am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließenden Berichten aus den Arbeitsfeldern der Gemeinde. Am Samstag ging es inhaltlich nach Morgenlob, Bibelarbeit und einer ausgiebigen Gebetszeit in der wir bewusst auf Gottes Reden hörten, um die aktuelle und zukünftige Ausrichtung unserer Gemeinde. Auch die aktuelle Corona-Situation und ihre Folgen für die Gemeinde hatten den erforderlichen Raum in den Gesprächen. Die Jahresplanung und das Finanzbudget für 2022 rundeten den ausgelasteten Tag ab. Der Sonntagvormittag startete mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit Abendmahl. Daran schloss sich eine Zusammenfassung und Finalisierung der am Samstag besprochenen Themen an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen endete eine erfüllte, aber gute gemeinsame Zeit im Gemeinderat.

Wir als Gemeinderat danken allen, die unsere Klausur im Gebet begleitet haben.

Der Gemeinderat der FeG Dillenburg:

Obere Reihe von links nach rechts: Winfried Kretz, Anne Pulfrich, Julia Georg, Susanne Wagner, Christina Echterbruch, Pastor Danilo Vollmer, Magnus Manderbach

Untere Reihe von links nach rechts: Dietrich Orth, Uwe Happel, Andre Pulfrich, Frank Reichel, Erhard Michel, Daniel Haas, Pastor Lothar Beaupain