Gottesdienste an Weihnachten

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten an Weihnachten 2021.

Auf Grund der Corona-Pandemie finden in diesem Jahr an Heiligabend zwei aufeinanderfolgende Christvesper-Gottesdienste statt.

Wir freuen uns, wenn Du bei unseren Gottesdiensten mit dabei bist. Folgende Möglichkeiten bieten wir dieses Jahr in Präsenz und im Livestream an:

24.12.2021, 14:30 Uhr Christvesper zu Heiligabend (kein Livestream)

24.12.2021, 16:00 Uhr Christvesper zu Heiligabend (mit Livestream)

25.12.2021, 10:00 Uhr Weihnachtsgottesdienst (Kein Livestream)

Für die Teilnahme in Präsenz ist für alle Gottesdienste eine Anmeldung über unsere Homepage erforderlich.

Für alle Gottesdienste gilt die Maskenpflicht, sowie die 3G-Regel. Dies bedeutet, dass am Eingang zum Gemeindezentrum eine Bescheinigung über eine Impfung gegen CoViD-19, eine Genesung oder einen negativen Schnelltest (mit Zertifikat, kein Selbsttest) vorgezeigt werden muss.

Danke für Dein Verständnis zu den Coronamaßnahmen, die wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben durchführen.