Jahresabschluss-Gottesdienst

Herzliche Einladung das Jahr 2021 mit unserem Jahresabschluss-Gottesdienst am 31.12.2021 um 17:00 Uhr ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist. Es gibt die Möglichkeit in Präsenz mit dabei zu sein. Dazu musst Du Dich vorher anmelden. Alternativ hast Du die Möglichkeiten via Livestream teilzunehmen.

Für die Gottesdienste in unserem Gemeindezentrum gilt die Maskenpflicht, sowie die 3G-Regel. Dies bedeutet, dass am Eingang zum Gemeindezentrum eine Bescheinigung über eine Impfung gegen CoViD-19, eine Genesung oder einen negativen Schnelltest (mit Zertifikat, kein Selbsttest) vorgezeigt werden muss.

Danke für Dein Verständnis zu den Coronamaßnahmen, die wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben durchführen.