Gottesdienstreihe zur Jahreslosung beendet

Gottesdienstreihe zur Jahreslosung beendet

Am gestrigen Sonntag endete die Gottesdienstreihe zur Jahreslosung.  An drei Sonntagen entfalteten Pastor Danilo Vollmer und Pastor Lothar Beaupain Gedanken der Jahreslosung in drei unterschiedliche Blickrichtungen.

Solltest Du die Gottesdienste versäumt haben, so hast Du die Möglichkeit sie über unseren YouTube-Kanal noch nachträglich anzuschauen.

Hier nochmal die Themen mit den Links für Dich:

Sonntag, 22.01.2022: Gott ist ein Gott, der mich sieht (Gottesdienst auf YouTube erleben)
Sonntag, 29.01.2023: Gott kennt meine Geschichte und steht trotzdem zu mir (Gottesdienst auf YouTube erleben)
Sonntag, 05.02.2023: Gott weiß wohin sich mein Leben entwickeln wird und bleibt an meiner Seite (Gottesdienst auf YouTube erleben)