Neue Mitarbeiterin im Gemeindebüro

Yvonne Weber

Zum 1. Februar 2023 hat Yvonne Weber als neue Mitarbeiterin im Gemeindebüro die Nachfolge von Gabriele Christ-Ankel angetreten.

Durch den Wechsel haben sich auch die Öffnungszeiten des Gemeindebüros geändert. Sie sind ab sofort wieder Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Zu Ihrer Person sagt Yvonne Weber: Ich bin Yvonne Weber und gehe seit September 2021 in die Freie evangelische Gemeinde Dillenburg und bin seit August 2022 Mitglied. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe.

Wir als Gemeinde wünschen Yvonne Weber eine gute Einarbeitung und Gottes Segen für Ihren Dienst im Gemeindebüro. Gleichzeitig danken wir Gabriele Christ-Ankel für Ihre Arbeit in den letzten Jahren.