Informationen zu den nächsten Gottesdiensten

Die aktuelle Pandemielage macht es im Rahmen eines verantwortungsvollen Umgangs miteinander erforderlich, dass wir die Gottesdienste in den kommenden Wochen teilweise nur im Livestream durchführen.

Hybridgottesdienste

Folgende Gottesdienste finden als Hybridgottesdienste statt mit der Möglichkeit, nach Anmeldung in Präsenz teilzunehmen:

Sonntag, 28.03.2021, 10:00 Uhr

Sonntag, 04.04.2021, 10:00 Uhr – Ostergottesdienst

Für die beiden Gottesdienste ist eine Anmeldung erforderlich. Hier geht’s zur Anmeldung

Nur Livestream

Folgende Gottesdienste finden ausschließlich als Livestream-Gottesdienste ohne Teilnahmemöglichkeit in Präsenz statt:

Freitag, 02.04.2021, 10:00 Uhr – Karfreitagsgottesdienst

Sonntag, 11.04.2021, 10:00 Uhr

Sonntag, 18.04.2021, 10:00 Uhr

Die Gottesdienste kannst Du über unseren Livestream verfolgen. Der jeweilige Gottesdienst bleibt bis kurz vor dem folgenden Gottesdienst über den Livestreamlink abrufbar. Über unsere Homepage kannst Du auch alle vergangenen Gottesdienste anschauen.

Wir wünschen Dir Gottes Segen und alles Gute in diesen turbulenten Zeiten. Wir freuen uns, wenn Du weiterhin unsere Gottesdienste besuchst.