JesusKultur – der nächste Schritt

Jesuskultur unterstützt und vernetzt Menschen, die ihr geistliches Leben weiter kultivieren, also entwickeln wollen (www.jesuskultur.de).

Was ist der nächste Schritt, der dir konkret dazu hilft?

Das wollen wir gemeinsam mit dir innerhalb unseres Dill-Westerwald-Kreises herausfinden und zusammen Ideen entwickeln. Dazu starten wir eine Umfrage mit den Schwerpunktthemen Jüngerschaft, Seelsorge und Leiterschaft: Wie wird das in deiner Gemeinde gelebt? Was begeistert dich daran? Was vermisst du vielleicht? Wie wachsen wir gemeinsam weiter – zu Jesus hin, und zu einander?

Zur Umfrage gelangst du über den nebenstehenden QR-Code oder über unsere

Homepage www.JesusKultur.de. Aus den Antworten zeichnet sich dann vermutlich ein Bild ab, welche Fragen und Themen besonders bewegen. Daraus wollen wir Ansätze entwickeln, die zum nächsten persönlichen, konkreten Schritt helfen.

Wir laden dich herzlich ein: Mach mit bei dieser Umfrage und dem nächsten Schritt. Die Ergebnisse der Umfrage werden am 28.10. auf unserer Homepage veröffentlicht.

Am 9.11. um 20.00 Uhr werden wir die Ergebnisse der Umfrage besprechen.  Hier kannst du mit anderen teilen, was dir aufgefallen ist, was du selbst in deiner Gemeinde vermisst oder wonach du dich sehnst. Mit diesem „Kulturlabor“ machen wir den Aufschlag zu weiteren Treffen im nächsten Jahr. Interessiert? Dann kontaktiere ein Mitglied deiner Gemeindeleitung für den Zoomlink oder nutze einfach diese Daten: Meeting-ID: 881 3912 6801 – Kenncode: 324704.