Kunst auf der Galerie

Aktuell stellen Sabine Freund und Monika Unkel auf unserer Galerie ihre Kunstwerke aus. Beide wohnen in Bad Endbach – Hartenrod, sind seit vielen Jahren befreundet und haben ein gemeinsames Hobby, die Ölmalerei. Diesem Hobby gehen Monika Unkel und Sabine Freund mit Begeisterung in dem kleinen Atelier von Sabine Freund nach.

Sabine Freund hat den Schwerpunkt Ihrer Malerei auf biblische Themen gelegt, die sie auf die Leinwand zu bannt, um diese dadurch den Menschen näher zu bringen. Monika Unkels Kunstwerke sind etwas anders gelagert. Ihr Spektrum geht von Landschaftsmalerei, farbenfrohen Blumenbildern bis hin zu abstrakter Malerei. Diesen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens wird sie während der Ausstellung in unserer Gemeinde präsentieren.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Cafe Cross sowie nach unseren Gottesdiensten in der Zeit vom 19. September bis zum 31. Januar 2022  zu besichtigen. In unserem Gemeindezentrum gilt unser Hygienekonzept. Bitte halten Sie sich an die geltenden Coronaregeln.