Gottesdienst am 03. Mai 2020 im Livestream

Am Sonntag, 03. Mai 2020 freuen wir uns wieder auf einen Gottesdienst der Allianz-Mission. Im Livegottesdienst aus dem Kronberg-Forum in Ewersbach geht es um das Thema „Aufgeräumt Aufbrechen“

Unser Livestrem beginnt um 10:15 Uhr mit Informationen aus unserer Gemeinde. Pünktlich um 10:30 Uhr schalten wir dann zur Allianz-Mission weiter.

Missionsleiter Thomas Schech lädt herzlich ein (Videotrailer ansehen)

Die Allianz-Mission lädt am Sonntag, 3. Mai 2020 ab 10:30 Uhr ein. Zu einem Gottesdienst, der unseren Horizont weitet – mit Liveschaltungen und Erfahrungsberichten aus unterschiedlichen Ländern. Eine Stunde voller Ermutigung, Lernen, gemeinsamen Gebet und Hoffnung aus dem Evangelium.

Dabei erhalten wir Einblick in eine Slum-Gemeinde in Manila, die aktuellen Lebensumstände von Seeleuten auf den Weltmeeren und Flüchtlingen in den Lagern auf den griechischen Inseln. Missionsleiter Thomas Schech fordert uns mit seiner Predigt zum Thema „aufgeräumt aufbrechen“ heraus, über die Zeit der Ausgangsbeschränkungen hinauszudenken. Die Theologische Hochschule Ewersbach zeigt, wie ein digitaler Studienneustart in Corona-Zeiten aussieht. Und wir werden mit und für unsere Missionarinnen und Missionaren und die einheimischen Christen beten.

Seid dabei und schaltet Euch live nach Ewersbach und weltweit dazu!

NEU: Der Gottesdienst kann nach Ende des Livestreams auch per Telefon angehört werden: 02774-9379888

Wir freuen uns , wenn Du dabei bist.

Lust auf mehr? Dann schau Dir hier den Vorschautrailer an.

Zum Livestream aus unserer Gemeinde (ab Sonntag, 10:15 Uhr)

Direkt zum Livestream der Allianz-Mission (ab Sonntag, 10:30 Uhr)