Christina Echterbruch

Christina Echterbruch

Hallo, ich bin Christina Echterbruch. Geboren wurde ich 1967 in Haiger. Ich bin verheiratet mit Roland, berufstätig und habe zwei Kinder.

Nach dem Abitur absolvierte ich ein FH Studium in Köln mit dem Abschluss als Diplom-Bibliothekarin.

Schon als Teenie habe ich erlebt, dass Jesus Christus mich über alles liebt und sich eine lebendige Beziehung mit mir wünscht. Glauben als Beziehung zu leben, und nicht als Regelwerk, empfinde ich jeden Tag aufs Neue als faszinierend und herausfordernd in den Auswirkungen auf mein Leben.

Seit 1996 bin ich Mitglied in der Freien evangelischen Gemeinde Dillenburg und seit 2020 Leiterin des Café Cross.

Das Café Cross ist ein Treffpunkt für alle Menschen unserer Stadt. Mit Freunden treffen, neue Menschen kennenlernen oder einen Gesprächspartner für ein seelsorgerliches Problem finden. Dafür wollen wir vom Café Cross da sein.

Arbeitsfeldleiter Jüngerschaft
Lothar Beaupain