„together-Festival“ am vergangenen Samstag

Die Temperaturen waren zwar „frisch“ und ab und zu kamen ein paar Tropfen vom Himmel, aber die konnten die Freude am gemeinsamen „together-Festival“ der Dillenburger christlichen Gemeinden nicht trübern. Das Festival war eine Werbung für die Zusammenarbeit der Gemeinden in Dillenburg.

Die teilnehmenden Gemeinden hatten rund 30 Stände mit Informationen zu den einzelnen Gemeinde, mit  Workshops, Essen, Trinken und vielem mehr aufgebaut. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit  sich zu informieren oder bekannte Kontakte zu vertiefen.

Unsere Gemeinde war mit einem großen Infostand und neuen Flyern vertreten. Die neu gestalteten Eyecatcher (Banner, RollUp, DropFlag,…) rundeten das gute Bild unseres Standes ab.

Den Abschluss des Tages bildete ein Konzert mit Judy Bailey.