Judy Bailey in concert

Judy Bailey in concert

Judy Bailey begeistert mehrere Hundert Zuhörer im Hof des hessischen Landgestüts.

Die in London geborene, in Barbados aufgewachsene Sängerin, Komponistin und Musikerin hat ihre Zuhörer schnell gefangen und sie zum Mitmachen animiert.

Zwischen Rock, Reggae und Gospel präsentierte Judy Bailey mit ihren Musikern dafür, dass die Herzen und Seelen der Zuhörer berührt wurden.

Immer wieder stellten Judy Bailey und ihre Band den Bezug zwischen ihren Liedern und dem together-Festival her. „Jesus Is Alive“, „Hello Jesus“ und „Together“ schallte es über den Gestütshof.

Nach über zwei Stunden Konzert beendete Judy Bailey ihr Konzert mit dem Kultsong „Jesus in my house“ als letzter Zugabe. Alle Zuhörer wären gerne noch weitere zwei Stunden dageblieben und hätten der überzeugenden Sängerin zugehört und hätten mitgesungen.

Das Konzert war auf jeden Fall der passende Rahmen für einen tollen together-Festival-Tag, der nach einer Wiederholung ruft.