Übersetzung der Predigt in russische Sprache im Gottesdienst

ПЕРЕВОД ПРОПОВЕДИ НА РУССКИЙ ЯЗЫК
Wir sind reich beschenkt! In unseren Gottesdiensten gibt es jetzt eine Live-Übersetzung der Predigten in russischer Sprache. Wir haben drei Personen als Übersetzende gewinnen können.

Die Übersetzung selbst kann per Kopfhörer empfangen werden, der an der Technikinsel erhältlich ist. Wer dies in Anspruch nehmen möchte, spreche das Technikteam im Gottesdienstsaal darauf an. Sie werden die Kopfhörer ausgeben und nach dem Gottesdienst wieder in Empfang nehmen.

Um die Übertragung empfangen zu können, muss man sich in einem bestimmten Radius um den aufgestellten Sender platzieren. Die Techniker werden das jeweils erläutern.

Мы богато благословлены! Теперь на наших богослужениях есть прямой перевод проповедей на русский язык. Мы смогли нанять трех человек для перевода.

Сам перевод можно получать через наушники, которые можно приобрести на технологическом острове. Если вы хотите воспользоваться этим, пожалуйста, обратитесь к технической группе в молельном зале. Они будут раздавать наушники и забирать их после службы.

Чтобы иметь возможность принимать передачу, необходимо расположиться в определенном радиусе вокруг установленного передатчика. Технические специалисты объяснят это в каждом конкретном случае.

www.DeepL.com/Translator