„Wir …

„Wir …

… rücken … spielen … snacken … sprechen … halten zusammen.“

Hast Du Probleme Deine Wohnung oder Dein Zimmer warm zu halten, weil die Energiepreise zu hoch sind? Hast Du Hunger, weil Du Dir auf Grund der hohen Lebensmittelpreise nicht mehr ausreichend Lebensmittel kaufen kannst? 

Dann haben wir ein Angebot für Dich: Mit der Initiative „Wir zusammen“ bieten Dir über die Wochentage verteilt warme Begegnungsräume an. Ein warmes Getränk, ein Stück Kuchen, Spielmöglichkeit an Tischen, einfach nur Ruhe oder auch ein Gespräch. Du bist uns herzlich willkommen.

Zusätzlich sind auch immer mal wieder Fachkräfte von DRK, Diakonischem Werk und Caritas anwesend sein, um so zusätzliche qualifizierte Beratung anzubieten.

Wo und wann Du zu uns kommen kannst, findest Du auf folgendem Video:

Als FeG Dillenburg sind wir daran beteiligt und öffnen ab 9. Dezember jeweils freitags in der Zeit von 14 – 17 Uhr für diese Initiative unser Café Cross.

Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Dir.