Veranstaltungen an Ostern

Wir laden Dich herzlich zu unseren Veranstaltungen an Karfreitag und Ostersonntag ein. Details dazu findest Du weiter unten:

Gottesdienst an Karfreitag (kein Livestream) um 10 Uhr

Wir starten den Ostermorgen (31.03.2024) um 8:00 Uhr vom Gemeindezentrum aus mit einem Spaziergang zur „Alten Rheinstraße“. Dort lesen wir den Osterbericht. Auf dem Rückweg ist wieder Ostereierwerfen angesagt. Bring also gerne entsprechende Eier mit.

Im Anschluss daran bist Du herzlich zum gemeinsamen Osterfrühstück ab 8:45 Uhr eingeladen. Hierzu ist eine Anmeldung über unsere Gemeinde-App erforderlich. In der App findest Du auch weitere Infos was Du mitbringen musst.

Um 10 Uhr findet unser Ostergottesdienst (mit Livestream) statt. Auch hierzu bist Du herzlich eingeladen in Präsenz dabei zu sein,

Wenn Du am Ostersonntagabend Lust hats Gott anzubeten und ihn zu ehren, dann komm zu unserer Oster-Worship-Night um 20 Uhr mit ATARA-Worship.