1. Dillenburger Männerfrühstück

Am 3. Februar 2024 um 10:00 Uhr findet in unserem Gemeindezentrum das „1.Dillenburger Männerfrühstück“ statt.

Die Organisatoren freuen sich, wenn Du dabei bist. Das 1. Dillenburger Männerfrühstück ist ein Treffen für Männer, die an neuen Kontakten, an Erfahrungsaustausch und Vernetzung mit anderen Männern interessiert sind. Anliegen ist es auch, Männer zum gemeinsamen Gebet zu ermutigen und ihre Verantwortung und Zusammenarbeit als Christen in Familie, Gemeinde und Gesellschaft zu stärken.

Nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet spricht Markus Wäsch zum Thema „Kurs halten in stürmischen Zeiten“.

Anmeldung

Anmeldungen und Rückfragen nimmt Michael Völlinger (verantwortlicher Leiter)  gerne per Mail entgegen. Per Mail anmelden zum 1. Dillenburger Männerfrühstück