Posts from Oktober 2023

Posts from Oktober 2023

Musical „HIOB“ begeistert

Am gestrigen Abend war der große Saal unseres Gemeindezentrums bis auf den letzten Platz besetzt und die Erwartungen der gut 550 Besuchenden wurden nicht enttäuscht. 70 junge Menschen aus Hessen und Umgebung brachten ein mitreißendes Musical auf die Bühne. Unter der Leitung der Jugendorganisation Adonia e.V. und Unterstützung unserer Gemeinde präsentierten die talentierten Künstler Theater, Tanz und eine coole Projektband. Das Publikum war begeistert von der hohen Professionalität und Motivation der jungen Mitwirkenden. Das 90-minütige Programm des Musicals drehte sich…

Indoor-Spielplatz startet bald

Von Dienstag, 14. November 2023 bis Samstag, 18. November 2023 öffnen wir die Türen unseres Gemeindezentrums für alle Kids bis 12 Jahre zu einem coolen Indoor-Spielplatz.   Was gibt es schöneres bei dieser Jahreszeit drinnen mit seinen Freunden zu toben und einen Nachmittag viel Spaß zu haben?!  Parallel zu den tollen Attraktionen für hat unsere Café Cross geöffnet, wo die Kinder und auch die Eltern mal eine leckere Pause  machen können. Die Öffnungszeiten sind: Di. – Fr. 15 – 18 Uhr…